Tag der Bewegung - Auftakt zum #sportVEREINtuns-Sommer

17. Juli 2021 in Niedersachsen

Datum

Beginn: 17.07.2021 - 10:00Ende: 31.12.2021 - 17:00

Wird noch bekannt gegeben

Den Auftakt in den #sportVEREINtuns-Sommer macht der Tag der Bewegung am 17. Juli 2021. Wie der Name schon sagt - ein Tag, an dem Bewegung in seiner ganzen Vielfalt im Vordergrund steht. Und das in ganz Niedersachsen gleichzeitig und wenn Du magst auch bei Dir vor Ort! Mache Dich und Deinen Verein an diesem Tag sichtbar. Ob online, auf deinem Vereinsgelände oder in der Stadt – setze mit uns ein Zeichen für den Sport und zeige was Dein Verein zu bieten hat. Gemeinsam mit dem niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport bereiten wir Dir dafür die größtmögliche Bühne - eine intensive mediale Begleitung inklusive. 

Wir wünschen uns bewegende und bewegte Momente mit allem was Sport und Bewegung für uns bedeutet: Zufriedene Gesichter, gemeinsame Erfahrungen, ausgepowerte Muskeln, Spaß am Leben.  

Schau hier, wie Du mit Deinem Verein dabei sein kannst.

Hier geht’s zur offiziellen Pressemitteilung des Innenministeriums.

zurück zur Übersicht

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns