Zum Jahreswechsel unsere besten Wünsche: Bleibt gesund!

News

Liebe Turnfreundinnen und Turnfreunde,

das vergangene Jahr war ein ganz Besonderes.

Wir sind froh darüber, dass wir gemeinsam und solidarisch in dieser Krise gezeigt haben, welch tragende Säule wir als Verband im öffentlichen Leben einnehmen. Euer Engagement und „Mitdenken“ ging weit über das Sporttreiben hinaus und hat die Einzigartigkeit und Bedeutung des Turnsports eindrucksvoll verdeutlicht.

Wir möchten Euch einen großen Dank aussprechen und auch weiterhin ermutigen, in dieser schwierigen Zeit nicht aufzugeben. Wir vom NTB versuchen Euch bestmöglich zu unterstützen und haben immer ein offenes Ohr für Euch! Wir stehen an Eurer Seite! Ganz im Sinne unserer aktuellen Kampagne:

#sportVEREINtuns - in guten wie auch in diesen schwierigen Zeiten!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten und hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder mehr Turnen und Sport erleben können.

Unser Präsident Heiner Bartling wendet sich zu diesem außergewöhnlichen Jahreswechsel in einem kurzen Video an Euch. Schaut doch mal rein!

Zum Video

 

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB