NEU! TURNWELT EINS | 2021: Gesund im Verein – gesund im Leben

News

Es gab bisher wohl kaum eine Zeit, in der es wichtiger war, auf sich und seine Gesundheit zu achten, als aktuell unter der COVID-19-Pandemie. Das ist überall zu hören und zu lesen. Die körperliche Gesundheit durch ausreichend Bewegung ist aber nur die eine Seite der Medaille. Mindestens genauso wichtig ist die seelische Gesundheit. Aber was genau bedeutet es, gesund zu sein? Wie erlangt und erhält man Gesundheit? Und was haben Turn- und Sportvereine damit zu tun?

Die brandneue TURNWELT -Das Vereinsmagagzin EINS | 2021 befasst sich genau mit diesen Fragen und stellt zudem zahlreiche Tipps und Tricks bereit, wie wir alle in unserem Alltag ein bisschen gesünder leben und vor allem gesund durch den Winter kommen können. Besonders widmen wir uns einerseits den älteren Mitmenschen, andererseits geben wir praktische Anregungen, wie wir in Zeiten von Vereinsschließungen unseren Kindern einen bewegten Alltag bieten können.

Doch die TURNWELT bietet noch viel mehr. Um künftig nichts zu verpassen sprech einfach Deinen Verein an und frag nach der TURNWELT - Das Vereinsmagazin. Du kannst Dir für nur 27,60 Euro/Jahr die gesamte Themenvielalt aller sechs Ausgaben der TURNWELT - Das Vereinsmagazin auch ganz persönlich sichern und ein Abo abschliessen.

Die kommende Ausgabe liegt ab 10. Februar druckfrisch vor!

Ein Blick in die aktuelle Ausgabe:

Hier kannst Du einen Blick ins aktuelle Heft werfen.

Du möchtest ein Abo abschließen?

Hier findest Du alle Infos.

Foto: unsplash.com

 

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB