Newsletter

 

Der Niedersächsische Turner-Bund bietet eine Vielzahl an verschiedenen Newslettern an, um seine Mitgliedsvereine, Übungsleitenden und weitere Interessenten ziel- und bedarfsgerecht zu informieren.

Nachstehend besteht die Anmeldemöglichkeit zum NTB-Verbandsnewsletter sowie zum NTB-Bildungsnewsletter.

Des Weiteren gibt es noch den Newsletter der Niedersächsischen Kinderturnstiftung, zu dem Du Dich ebenfalls anmelden kannst


Anmeldung NTB-Verbandsnewsletter

Hier kannst Du Dich für den NTB-Verbandsnewsletter anmelden. Dieser erscheint alle 4 - 6 Wochen und enthält eine Vielzahl an aktuellen Themen und Informationen rund um unseren Verband.


Anmeldung NTB-Bildungsnewsletter

Hier kannst Du Dich für den NTB-Bildungsnewsletter anmelden. Dieser erscheint ca. vier Mal im Jahr und enthält spezielle Informationen für unsere Übungsleitenden mit dem Schwerpunkt Auf-, Fort- und Weiterbildung.


Anmeldung Newsletter der Niedersächsischen Kinderturnstiftung

Hier kannst Du Dich für den Newsletter der Niedersächsischen Kinderturnstiftung anmelden. Ob Übungsleitende, pädagogische Fachkraft oder Lehrkraft, hier erhältst Du ca. einmal monatlich Infos zu Fortbildungen, Projektideen, Anregungen oder Fördermitteln speziell zum Thema Kinderbewegung. Denn gemeinsam wollen wir mit Dir Kinder für Bewegung begeistern.

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns