GYMWELT-SommerTour 2019

TriloChi, das perfekte Programm im Body-Mind-Segment!
Wer schon einmal auf dem Turnfest war, hat es mit Sicherheit bereits live erlebt: Auf dem zentralen Platz steht die große Bühne, darauf der Presenter, davor begeisterte Sportler, die seinen Anweisungen folgen. Genau das kannst Du diesen Sommer in mehreren niedersächsischen Städten erleben.

Auf dem Schlossplatz in Oldenburg, vor der großen Bühne beim „Tag der Niedersachen“ in Wilhelmshaven, beim Kreiswander- & Stickwalkingtag in Walle (Celle) oder beim Stadtfest in Melle kannst Du das Programm kostenfrei schnuppern und genießen.

Lass Dich ein gute Stunde verwöhnen, allein oder in der Gruppe, es lohnt sich!
Wir laden Dich ein, mit uns an diesen Orten TriloChi zu erleben und zu genießen. TriloChi verbindet neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Sportmedizin, Quantenmechanik, Physiotherapie und Biomechanik mit bewährten Elementen aus der Tradition des Yoga und des Daoismus. Die TriloChi Methode bietet eine ideale Möglichkeit zur Stressbewältigung und Förderung Deiner Gesundheit. TriloChi umfasst verschiedene Techniken, die der Harmonisierung des Körpers und des Geistes dienen.

19. Mai, 14 Uhr,  beim Kreiswander- , Stick®- und Nordic-Walkingtag in Walle bei Celle (Am Sportheim)
16. Juni, ca. 13:30 Uhr, beim Tag der Niedersachsen vor der Bühne am Pumpwerk in Wilhelmshaven.
30. Juni, 12:30 Uhr, beim Stadtjubiläum im Friedensgarten in Melle
06. Juli, 11 Uhr, auf dem Schlossplatz in Oldenburg

Offizielle Kooperationspartner des NTB