HYPE! - Drummer Julian: Sinnbild für positive Lebensenergie

News

Stimmung, Rhythmus und der ganz besondere Beat. Drummer Julian Stoike wird beim Feuerwerk der Turnkunst | on stage HYPE! vom 20. bis 28. Februar 2023 im wahrsten Sinne des Wortes Takt und Ton angeben. Und damit dem Publikum aber auch den Ensemble-Kolleg*innen so richtig einheizen. Als „lauter“ Part ist er gewissermaßen der Gegenspieler zu Silent Rocco, dem Pantomimen, der wie Julian durch die Bühnenshow führen wird.

Ganz gleich, ob als Begleitung der atemberaubenden artistischen Acts oder in der Interaktion mit Silent Rocco und dem Publikum: Julian verkörpert und vereint in seinen Auftritten viele verschiedenen Funktionen. Er ist Sinnbild für Party und positive Lebensenergie, verbindendes Element der gesamten Show und in seinen Fähigkeiten fast schon einzigartig. Sein musikalisches Können verknüpft er auf beeindruckende Art und Weise mit den turnerisch-artistischen Fähigkeiten der anderen Ensemblemitglieder. Wie auch sonst sollte er als Bindeglied fungieren? Dabei dürfen sich die Zuschauer*innen auf den einen oder anderen atemberaubenden Effekt einstellen – denn für Julian kennt Bewegung und Mobilität auf der Bühne keine Grenzen.

Fest steht: Drummer Julian und sein Schlagzeug geben HYPE! exakt den Rahmen, den die Party des Lebens mit Energie, Rhythmus, Dynamik und Freiheit füllt. Und dadurch vor allem für eines sorgt: jeder Menge Adrenalin! Damit passt er perfekt in das kleine Ensemble des „Feuerwerk der Turnkunst | on stage“! Überraschend und extrem kontrastreich lädt es Dich ein, zusammen mit international bekannten Artist*innen aber auch mit bekannten Künstler*innen „von nebenan“ eine mitreißende Party, die Freiheit und das Leben zu feiern. Alle abgefahrenen Acts sind so mitreißend, dass Du tatsächlich die Zeit vergessen wirst. HYPE! dringt nicht nur artistisch in neue Sphären vor, sondern geht auch durch den einzigartigen Drummer Julian nachhaltig ins Ohr. Und wer weiß? Vielleicht geht die eine oder der andere beschwingten Schrittes in eine neue, äußerst bewegte Zeit und nimmt das großartige Gefühl mit, dass das Leben eigentlich ganz unkompliziert und wundervoll ist.

Infos und Tickets:
www.feuerwerkderturnkunst.de

 

Autor: Heike Werner

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns