Erklärvideos mit Deinem Logo

 

Gesundheitssport Deinen Mitgliedern und Interessierten zu erklären kann manchmal ganz schön ermüdend sein. Wäre es da nicht schön, wenn Ihr ein Video hättet, in dem Gesundheitssport oder Rehasport erklärt werden? Zum Glück gibt es so etwas genau hier. Hier warten verschiedene Videos auf Dich, um Dir und Deinen Mitgliedern Gesundheitssport und Rehabilitationssport näher zu bringen. Und das Beste: Als NTB-Mitgliedsverein hast Du die Möglichkeit, Dein Vereinslogo direkt zu Beginn und am Ende einzupflegen. 

 

Du möchtest Dein Vereinslogo im Video sehen?

Schreibe uns einfach eine Mail. Wir prüfen es und melden uns dann bei Dir.

 

Wie melde ich Präventionskurse an?

Du bist eine Übungsleitung oder ein Turnverein und möchtest Präventionskurse nach §20 SGB V anbieten? Mit diesem Video zeigen wir Dir wie es geht, welches Vorteile von Präventionskursen sind und worauf Du noch achten solltest.

 

Was ist Gesundheitssport?

Was ist Gesundheitssport? Was sind die Vorteile von Gesundheitssport? Welche Wirkung hat Gesundheitssport auf die Teilnehmer*innen? Diese Fragen klären wir hier. Veröffentliche es auf Eurer Hompage (einbetten) oder in den sozialen Medien um auf Euren Gesundheitssport aufmerksam zu machen.

 

Was ist Rehabilitationssport?

Dieses Video über Rehabilitationssport kannst Du nutzen, um für den Rehasport in Eurem Verein zu werben. Einfach einbetten oder bei Facebook oder Instagram hochladen.


Wenn Dir die  Videos gefallen, lasse gerne eine positive Bewertung da. Wenn nicht, erzähl uns, was Dir nicht gefällt. Hast Du einen Wunsch für ein weiteres Video? Schreib es uns gerne!

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns