TURNWELT - Das Vereinsmagazin kommt an!

News

"Ich habe gerade die neuste Ausgabe der TURNWELT - Das Vereinsmagazin mit viel Vergnügen und Begeisterung gelesen! Danke dafür, es war mir eine Freude. Jetzt starte ich mit noch mehr Schwung ins Ehrenamt" so Gitti Fahse vom GSV Wolfsburg.

  • Mit einem frischen und modernen Layout,
  • spannenden Reportagen,
  • vielfältigen Hintergrundstories - auch zur Pandemie-Situation,
  • auf den Grund gehenden Interviews,
  • tollen Portraits, die unsere "Gesichter des Turnens" herausstellen
  • sowie einem umfangreichem Service

ist die TURNWELT - Das Vereinsmagazin seit Anfang 2020 einzigartig in Deutschland!

Informiere Dich bei Deinem Verein, ob er die TURNWELT - Das Vereinsmagazin bereits erhält.

Für nur 27,60 Euro kannst auch Du Dir die gesamte Themenvielalt aller sechs Ausgaben der TURNWELT - Das Vereinsmagazin pro Jahr sichern. Die kommende Ausgabe liegt ab 10. Dezember druckfrisch vor!

Du möchtest schon mal rein schauen oder ein Abo abschliessen?
Hier findest Du alle Infos und ausgewählte Themen.

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns