Video-Challenge 2020

Der Fachausschuss Rhönradturnen hatte im letzten Jahr die Video-Challenge "Christmas" ins Leben gerufen und am 29.11.2020 ausgeschrieben. Die Rahmenbedingungen waren:
- das Video sollte zu Hause entstanden sein und es sollten Sequenzen von verschiedenen Turnerinnen und Turnern zu sehen sein
- als Verbindung zwischen den einzelnen Sequenzen dient ein Gegenstand, den ihr euch (virtuell) zu werft (vielleicht etwas weihnachtliches oder rhönradspezifisches)
- die Sequenzen können euer Kraft- und Koordinationstraining zeigen, aber euch kreative Möglichkeiten seine Kür ohne Rhönrad zu üben. Euer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss war der 24.12.2020
Der Fachausschuss hat nach einem bestimmten Punktesystem folgendes Ranking festgelegt:
Platz 1: ESV Fortuna Celle, VSK Osterholz-Scharmbeck, LAV 91 Meppen
Platz 2: MTV Altendorf, SV Kirchweyhe, TSV Godshorn
Platz 3: TSV Neustadt, MTV Trb. Lüneburg

Zusatzpreise:
Kreativste Gerätenutzung: ESV Fortuna Celle
Beste Story/ erzählte Geschichte: VSK Osterholz-Scharmbeck
Kreativster Staffelstab: LAV 91 Meppen
Fetzigste Musik: MTV Altendorf
Beste Akrobatik: SV Kirchweyhe
Lustigste Accessoires/Sportgeräte: TSV Godshorn
Größte Altersspanne: TSV Neustadt
Kreativste Darstellung von Bildern: MTV Trb. Lüneburg

ESV Fortuna Celle

VSK Osterholz-Scharmbeck

LAV 91 Meppen

MTV Altenburg

SV Kirchweyhe

TSV Godshorn

TSV Neustadt

MTV Trb. Lüneburg

Offizielle Kooperationspartner des NTB

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.
Maschstraße 18 · 30169 Hannover
Tel.: (0511) 98097-0
E-Mail: info@NTBwelt.de

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns