2-G-Regel in Niedersachsen sorgt für sichere Durchführung der HARD BEAT Tournee

News

Der Anfang ist gemacht, es geht endlich wieder los! Mit unserem neuen Show-Projekt Feuerwerk der Turnkunst |on stage haben wir soeben in Oldenburg und Hannover eine spektakuläre Indoor-Show und gleichzeitig eine Initialzündung für Veranstaltungen dieser Art auf die Bühne gebracht! Und wir können nur sagen: Es war einfach wundervoll, emotional und überwältigend zugleich. Die Zeit der künstlerischen Entbehrungen ist vergessen und einer befreienden Begeisterung gewichen, die vor und hinter der Bühne spürbar war.

Mit diesen Erfahrungen im Gepäck können wir nun die schönste Botschaft verkünden, die wir uns derzeit vorstellen können: Es ist möglich: Kultur und damit auch die große Feuerwerk der Turnkunst HARD BEAT Tournee werden in diesem Winter definitiv wieder stattfinden! Mit sicherer Nähe und extrem viel Gefühl.

Auf Grundlage der aktuellen niedersächsischen Corona-Verordnung werden geimpfte und genesene Besucherinnen und Besucher sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, da sie regelmäßig über die Schule getestet werden, Zutritt zu den Arenen der HARD BEAT Tournee in Oldenburg, Hannover, Braunschweig und Göttingen haben.

Wir freuen uns unendlich darauf, dass mit HARD BEAT endlich wieder eine solche Show der absoluten Extraklasse unbeschwert erlebt werden kann! Wir alle haben diese Momente in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermisst. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet neben einer gewohnt hochkarätigen Show mit einer Mischung aus spektakulär und bezaubernd inszenierter Bewegungskunst auch dieses außergewöhnliche Gefühl von wieder gewonnener Freiheit und Normalität.

Infos und Tickets:
www.feuerwerkderturnkunst.de

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns