DJM Rhythmische Sportgymnastik: Ariana Arrago holt kompletten Medaillensatz

News

Bei den Deutschen Juniorinnenmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik, vom 19.-21. Mai in Nürnberg, war Ariana Arrago, SV Arnum, die erfolgreichste niedersächsische Gymnastin. Sie konnte in der AK 14 mit einem 3. Platz im Mehrkampf, und einem kompletten Medaillensatz im Finale überzeugen. Wir gratulieren zu Bronze mit dem Band, Silber im Reifenfinale und dem Titelgewinn mit dem Ball.

Drei weitere Gymnastinnen hatten sich die Teilnahme an den Deutschen Juniorinnenmeisterschaften in einer harten Qualifikation über die Regionalmeisterschaften gesichert. Yustyna Kotolkin, ASC Göttingen erturnte sich, ebenfalls in der AK 14, einen sehr guten 8. Platz im Mehrkampf. Anna Marchuk, SV Arnum und Izabella Makowski, ASC Göttingen belegten in der AK 13 die Plätze 6 und 14 im Mehrkampf, sowie die Plätze 5 und 6 im Ballfinale.

Herzlichen Glückwunsch an die vier Gymnastinnen und ihre Trainerinnen Iryna Sherenkovska und Jana Öztürk-Klements.

 

 

 

 

 

Autor: Heike Werner

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns