Feuerwerk der Turnkunst | on stage HYPE! - Die (R)Evolution der Basketball-Jonglage

News

Jonglage mit Basketbällen? Wie groß müssen Hände sein, die das können? Das Feuerwerk der Turnkunst | on stage wird diese Frage mit seiner HYPE! Tour 2023 beantworten, die vom 20. bis 28. Februar 2023 durch Norddeutschland reisen wird. Fröhlich, unterhaltsam und lebensbejahend wird das Ensemble aus renommierten nationalen und internationalen Künstler*innen die etwas kleineren Bühnen bespielen. Beinahe zum Greifen nah werden sie zusammen vor allem eines: das Leben feiern. Und Basketbälle werden dabei eine bedeutende Rolle spielen. Schließlich steckt zahllosen Menschen – egal, ob groß oder klein – nach der aus deutscher Sicht höchst erfolgreichen Basketball-Europameisterschaft vor wenigen Wochen noch die Begeisterung für diese Sportart im Blut – nicht nur wegen der gewonnenen Bronzemedaille.

Wer könnte angesichts all dieser Gründe besser in das HYPE!-Ensemble passen, als Michael Evolution. Michael ist ein Weltklasse-Basketballjongleur, der bereits weltweit in zahlreichen Shows die Zuschauer*innen in Staunen versetzt hat. So zum Beispiel beim Cirque du Soleil in Montreal. Wo immer er auftritt, ist für gute Laune und Stimmung gesorgt. Seine Performance verkörpert authentisch die coole, energiegeladene Hinterhofstimmung von HYPE! Der Basketball-Artist ist eine geradezu schillernde Persönlichkeit mit einer enorm positiven Ausstrahlung. Seine beinahe kindliche Freude bei gelungenen Moves ist ansteckend, sein strahlendes Lachen macht Spaß. Seine Ballkünste stellt das alles jedoch nicht in den Schatten. Im Gegenteil: Wenn Michael Evolution die Bälle kreisen, wirbeln und fliegen lässt – rasant und zuweilen fast schon schwindelerregend – dann fällt es leicht, einfach nur zu staunen und den Moment zu genießen.

Selten war eine Bühnenshow so fröhlich und unterhaltsam, zugleich so cool und dynamisch. HYPE! macht Lust auf das Leben, auf die wiedererlangte Gemeinschaft und gemeinsames Erleben und ist deshalb eine Show für die ganze Familie. Hier können alle gemeinsam unbeschwerte Stunden genießen und miteinander eine außergewöhnliche Zeit verbringen. Denn sicher ist: HYPE! lädt zum Feiern ein. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

Tourneedaten 2023:

20.02., 18:30 Uhr, Wolfsburg, CongressPark neu!
21.02., 18:30 Uhr, Osnabrück ,OsnabrückHalle
22.02., 18:30 Uhr, Vechta, RASTA Dome
23.02., 18:30 Uhr, Wilhelmshaven, Nordfrost-Arena
24.02., 18:30 Uhr, Lüneburg, LKH Arena neu!
25.02., 15 u. 19 Uhr, Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle
26.02., 16:00 Uhr, Hameln, Rattenfänger Halle
27.02., 18:30 Uhr, Minden, Kampa-Halle
28.02., 18:30 Uhr, Lingen, EmslandArena

Tickets und Infos:
www.feuerwerkderturnkunst.de , (0511) 98097-98, ticketservice@NTBwelt.de
Null Risiko beim Ticketkauf: Geld-Zurück-Garantie im Falle einer Pandemie-bedingten Absage!

Foto: Copyright: TSF GmbH

Autor: Heike Werner

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns