Glenn Trebing gewinnt 2 x Bronze beim Weltcup in Tel Aviv

News

Mit zwei dritten Plätzen an den Geräten Pauschenpferd und Reck sichert sich Glenn Trebing vom TK Hannover seine ersten Medaillen bei einem Weltcup. 

Am Pauschenpferd lag er punktgleich mit Platz 2, erhielt aufgrund einer geringeren E-Note die Bronzemedaille. Nur zwei Zehntel mehr und die Wertung hätte für die Gold gereicht. Im Barrenfinale erreichte Glenn, der verletzungsbedingt im April nicht an der EM in Antalya teilnehmen konnte einen guten 4. Platz. Wir gratulieren Glenn Trebing und seinem Trainer Adrian Catanoiu (NTB) von Herzen zu diesem fulminanten Ergebnis.

Außerdem sicherte sich das deutsche Team mit Alexander Kunz (TSV Pfuhl 1894) einen vierten Platz im Bodenfinale sowie einen 5. Platz im Finale an den Ringen.

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns