Rendezvous der Besten online im TV

News

Es ist endlich wieder soweit. Wir lassen mit Euch in diesem Jahr das Rendezvous der Besten in Niedersachsen wieder stattfinden - als online-Event! Nachdem wir einen Termin wie gewohnt im Frühjahr aufgrund der aktuellen Corona-Umstände gar nicht erst planen konnten, freuen wir uns umso mehr auf das Rendezvous der Besten mit Euch am 16. Oktober 2021 bei der TSG Hatten-Sandkrug.

Das Rendezvous der Besten wird als Fernseh-/online-Format durchgeführt. Gemeinsam mit dem lokalen Fernsehsender OeinsTV laden wir Euch ein, Eure Vorführung in einer zu einem „Fernseh-Studio“ umfunktionierten Sporthalle zu präsentieren. OeinsTV wird die Vorführung filmen, anschließend alles zu einer Show zusammenschneiden und ein Wochenende später als Fernsehsendung ausstrahlen. Bei dieser Ausstrahlung erfolgt am Ende dann die Prädikatsvergabe.

Die Aufzeichnung des Rendezvous der Besten wird am Freitag, den 22. Oktober 2021 um 20 Uhr ausgestrahlt. Über den YouTube-Kanal von Oeins erhaltet ihr die Möglichkeit live dabei zu sein, wenn die Prädikate an die Gruppen verteilt werden. 

Schaltet ein, wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zum Rendezvous der Besten findet Ihr hier.

Foto: TSG Hatten-Sandkrug/Green Spirits (Copyright: Sueleyman Cinar)

 

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB