NTB-Kongress 2022

10. bis 12. Juni 2022 in Osnabrück

Datum

Beginn: 10.06.2022 - 14:00Ende: 12.06.2022 - 14:30

Veranstaltungsort:

Osnabrück

Veranstalter:

Niedersächsischer Turner-Bund
E-Mail: kongress@NTBwelt.de

Der NTB-Kongress 2022 in Osnabrück vom 10. bis 12. Juni 2022 ist eine der größten Bildungsveranstaltungen im organisierten Sport Deutschlands mit knapp 1.200 Teilnehmenden und rund 80 Referierenden. Der NTB-Kongress findet bereits zum fünften Mal statt. Nachdem er vier Mal (2007, 2010, 2014 und 2018) in Wolfsburg stattgefunden hat, wird er nun 2022 in Osnabrück sein.

Selbstverständlich wird der NTB-Kongress auch dieses Mal wieder ein Wochenende voller Bewegung – sowohl geistig als auch körperlich. Denn auch das zeichnet diese Veranstaltung aus: Hier wird nicht nur Theorie gepaukt, sondern durch Bewegung gelernt. Jeder kommt auf seine Kosten, kann durch Ausprobieren und Kennenlernen seinen persönlichen Erfahrungsschatz und Wissenshorizont erweitern.

Und on top gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung! Dies wird sich bereits in der Kongress-Eröffnung widerspiegeln, die neben Grußworten und einem Hauptvortrag auch unterhaltsame Programmpunkte bietet. Aber das eigentliche Highlight wird dann am Samstagabend die Teilnehmer begeistern: Traditionell gibt es dann von den „Machern“ des Feuerwerk der Turnkunst eine Abendgala - 2022 wird es „Feuerwerk der Turnkunst on Stage“ sein.

zurück zur Übersicht

Offizielle Kooperationspartner des NTB

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.
Maschstraße 18 · 30169 Hannover
Tel.: (0511) 98097-0
E-Mail: info@NTBwelt.de

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns