Werde Trainer*in!

Der NTB hat im Oktober die Motive #ichbewegemenschen – Werde Trainer*in! als Hilfestellung für die Turnvereine entwickelt. Nutz auch Du mit Deinem Verein diese Motive und geh so auf die Suche nach neuen Übungsleitenden! 

… denn wir alle wissen doch: Übungsleiter*in sein ist der „beste Nebenjob der Welt“! 

Ergänzend zu dem Motiv, das es im Hochformat und Querformat gibt, kann man sich auch Plakate/Handzettel beim NTB-Vereinsservice kostenfrei bestellen und ein Video zur Übungsleitenden-Suche auf seiner eigenen Webseite platzieren.  

Schau Dir gerne mal die Webseite vom MTV Aurich oder MTV Lauterberg an, die diese Motive bereits verwenden, und lass Dich inspirieren!  

Bestellung von Plakaten/Handzettel 

Gerne senden wir Dir kostenfrei einige Plakate und/oder Handzettel zu, die Du und Deine Vereinsfreunde für die Ansprache von neuen Übungsleitenden unterstützend verwenden kannst. Teil uns einfach per E-Mail an service@NTBwelt.de die benötigte Anzahl an 

  • Handzettel (DIN A5-Hochformat) 
  • Plakaten (DIN A3-Hochformat, ungefaltet!) 
  • Plakaten (DIN A2-Hochformat, gefaltet auf DIN A4) 

mit und wir senden Dir diese zeitnah zu.  

 

Downloads 

  

Du brauchst Unterstützung? 

Du brauchst Denkanstöße, wie Du diese Motive zielbringend in Deinem Turnverein einsetzen kannst? 
Du wünschst Dir weitere Abwandlungen von diesem Motiv? 

Kein Problem – Wir helfen Dir!  

NTB-Vereinsservice 
E-Mail: service@NTBwelt.de 
Telefon: (0511) 980 97 44 

 

 

zur nächsten News -->

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns